Spezialisiert auf Obst-, Gemüse und Pflanzentransporte sowie internationale Kühltransporte

 

+49 - (0) 28 21 - 97 96 93
info@heurotrans.de

Internationale Kühltransporte mit Heurotrans - Spedition Heuvelmann in Kleve

Auf dem neuesten Stand der Speditionstechnik bereit für internationale Kühltransporte

 

Wir sind die Fachspedition für internationale Kühltransporte und unsere Spedition bietet Ihnen temperaturgeführte Kühlfahrzeuge für den Transport von leicht verderblicher Ware oder Ware, die konstante Temperaturen benötigt.

Kühltransporte bieten sich besonders in den Bereichen der Obst- und Gemüsetransporte sowie bei Pflanzen- und Blumentransporte an. Um die durchgängige Einhaltung der Kühlkette zu gewährleisten, verfügt Spedition Heuvelmann selbstverständlich über Spezialfahrzeuge mit sog. Temperaturschreibern - damit sind sie mit uns immer auf der temperatursicheren Seite.

Gute Gründe für die Spedition Heuvelmann in Kleve beim Thema internationale Kühltransporte

  • Wir bieten Ihnen saubere und hygienische Frachträume mit Wunschtemperatur.
  • Unser Personal ist speziell für den Internationalen Kühltransport geschult und ist sensibel zu empfindlicher Fracht.
  • Mit unserem internationalen Kühltransport kommt die waare immer im Bestzustand an seinem Ziel an - und das termingerecht.

Jetzt Anfrage zum Thema Internationale Kühltransporte starten bei Spedition Heuvelmann.

 

Datenschutz akzeptieren

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie. Ich kann diese jederzeit widerrufen!